Alle Arten

Orthopädie im Medipark Stephan Wawer at Parkstraße 42 in Osnabrück, Niedersachsen

Orthopädie im Medipark Stephan Wawer in Parkstraße 42, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 541 20239911

Adresse:

Parkstraße 42,
Osnabrück, Niedersachsen
49080
Anweisungen bekommen

Webseite: medipark-osnabrueck.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Orthopädie im Medipark Stephan Wawer

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Dr. Wawer hat es offenbar nicht nötig, Kassenpatienten mit einem Mindestmaß an Respekt zu behandeln. Nach extrem langer Wartezeit (2 Stunden) wird (wie von meinem "Vorredner" berichtet) ohne Vorankündigung versucht einzurenken, auf recht "brutale" Art und Weise. Dabei kommen Aussagen wie: Jetzt lassen Sie endlich mal locker" Ist das denn sooo schwer...?" in einem Ton, als würde er mit einem Häftling sprechen. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen und möchte diese daher gar nicht in Frage stellen, aber seine Umgangsformen sollte Dr. Wawer mit Sicherheit mal überdenken....!
    08.05.2017
    P Diddy
  • Eine einwandfreie und Hervorragende Praxis. Sowohl die ärztliche Behandlung als auch die Damen am Empfang sind hochkompetent in dem was Sie tun. Ich wurde immer sehr gut behandelt und auch als Notfallpatient mit entsprechender Wartezeit, aber dennoch mit super Ergebnis, stets freundlich behandelt. Ich denke es ist wichtig wie ich in den Wald hineinrufe, so kommt es halt zurück. Und wenn ich tatsächlich noch in der Lage bin zu arbeiten, dann sehe ich auch keine Veranlassung eine Notfallbehandlung durchführen zu lassen, oder? Und wenn es doch soooo brennt, es gibt eine Menge von Notfallaufnahmen in den verschiedenen Krankenhäusern. Also, immer differenziert betrachten. Die Praxis ist spitze!!!
    28.01.2017
    Ein Google-Nutzer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:30
Dienstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:30
Mittwoch
08:00 — 12:30
Donnerstag
08:00 — 12:00
15:00 — 17:30
Freitag
08:00 — 12:30

Fotogalerie von Orthopädie im Medipark Stephan Wawer

Über Orthopädie im Medipark Stephan Wawer in Osnabrück

Orthopädie im Medipark Stephan Wawer liegt bei Parkstraße 42, Osnabrück, Niedersachsen.